Search

Content

Saturday, November 14, 2009
Portrait drawing from life at 'Städel Abendschule'.
About 2 1/2 hours with mechanical pencil. She had crazy hair, impossible to draw:)

5 Kommentare:

John Patrick Deza says:
at: November 15, 2009 at 6:02 PM said...

wow sehr cool! welchen kurs belegst du an der städel abendschule? eine freundin von mir war beim aktzeichnen.

ich hab das modell zwar nicht gesehen, aber du hast auf jedenfall character drin im ausdruck, gefällt mir sehr gut!

gruß

Torim says:
at: November 16, 2009 at 7:05 PM said...

Lustig, dass ihr an der Städlschule immer die gleichen Modelle, wie eir an der Uni haben ^^

Auch die anderen Aktskizzen kommen mir bekannt vor. Die sind übrigens richtig gut und auch hier hast du die Gute richtig gut eingefanegen, und ja, ihre Haare sind schwer...

Und überhauot; toller blog!

Felix Botho Haas says:
at: November 17, 2009 at 6:54 PM said...

Hey, danke ihr beiden!

@Torim:
cool, bist du auf der Städelschule oder auf der HfG?

@John Patrick Deza:
musst mir mal sagen wer die Freundin von dir ist (etwa Torim??). Ich geh immer freitags zum Akt/Portrait Zeichnen.

John Patrick Deza says:
at: November 17, 2009 at 9:21 PM said...

Pale aka Michaela Gote, eine kleine mit locken, die ist zur Zeit bei Metric Minds Praktikantin. Torim kenne ich aber auch, sie ist an der Uni Frankfurt wenn ich mich recht erinnere.

Torim says:
at: November 18, 2009 at 2:33 PM said...

Exactly!
Und da mache ich auch den Aktzeichenkurs. Aber wenn ich bald fertig bin mit studieren würde ich gerne an die HfG!
Bist du an der Städelschule, da kenne ich auch jemanden, die Elif, wenn dir die was sagt...

About Me

My photo
Stuttgart, Germany
Concept Artist / Digital Matte Painter at Pixomondo, Stuttgart, Germany Freelance Artist Clients: Pixomondo, Radical Publishing
all contents from this site copyright © Felix Botho Haas unless specified. Powered by Blogger.

Music

Followers